Ritter Ritterschmaus Bauern Musketiere Herold - Neues Husaren Highlander Volksbelustigung Piraten

Startseite ::  Neues ::  Termine ::  Kontakt ::  Trailer ::  Gästebuch ::  Ausbildung ::  Referenzen ::  Impressum ::  Links

Anlässlich des 200. Todestages der Königin Luise nahmen wir, als deren Leibwache, sowie mit einem kurzen Stück an einer Festlickeit teil.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Olaf Peter, der uns nicht nur seine Pferde bereitstellte und einen Reit-Crashkurs gab, sondern auch als der Königin Kutscher in Erscheinung trat.





Die Königin wurde von Anika Kessel verkörpert, die ihre Rolle überzeugend spielte.

Die Husaren des 1. Preußischen Leibhusarenregiments waren Tobias Stümer, Stefan Marowsky und Uwe Bauer.



Am Nachmittag führte unsere Gruppe die actionreiche Episode „Die Depesche“ auf.
In Dieser ging es um eine Depesche, welche Königin Luise Napoleon zukommen lassen wollte


Startseite ::  Neues ::  Termine ::  Kontakt ::  Trailer ::  Gästebuch ::  Ausbildung ::  Referenzen ::  Impressum ::  Links